Wenn diese Nachricht nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier

Newsletter DAV Gersthofen 02/19

Wir feiern ...

... 50 Jahre Sektion Gersthofen, 50 Jahre Stadt Gersthofen und 150 Jahre DAV.

Natürlich stehen deshalb einige Veranstaltungen auf dem Programm. Eine davon ist der Jubiläums-Bergtag der Sektion. Hier sind noch einige Plätze frei, also noch schnell anmelden!

Aufgrund des Jubiläums der Stadt Gersthofen findet am 09.06.2019 wieder ein großer Festumzug in Gersthofen statt. Wie vor 10 Jahren nehmen wir mit einer Fußgruppe hieran wieder teil. Interessenten melden sich bitte bis zum 26.04.2019 hier an.

 

Bei all der Feierei geht der Alltag im Verein selbstverständlich weiter. Das heißt zum einen, dass ein abwechslungsreiches Touren- und Vortragsprogramm geboten ist, aber natürlich auch jede Menge Arbeit im neuen Vereinsheim anfällt. Hier ist Unterstützung nach wie vor gefragt!

Und dann steht morgen (05.04.2019) noch die alljährliche Jahresmitgliederversammlung an. Beginn ist 19.00 Uhr im Vereinsheim der Eisstockschützen, Unterer Auweg 10, 86169 Augsburg. Wir freuen uns sehr über zahlreiches Erscheinen!

 

Bis morgen, beste Grüße

Christian Heidinger

top

Touren April - Mai 2019


top

Vorschau

Einen Überblick über die später im Jahr stattfindenden Touren gibt es hier.

top