Wenn diese Nachricht nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier

Newsletter DAV Gersthofen 03/20

Wir hoffen ...

... auf ein besseres Jahr 2021!

Bis dahin heißt es wohl noch etwas durchhalten. Die gegenwärtige Situation schließt nämlich logischerweise leider jegliche Vereinsaktivitäten aus (weitere Infos hier). Daher fällt selbstverständlich auch die für kommenden Sonntag (06.12.) geplante Weihnachtsfeier aus!

Das ist wirklich sehr bedauerlich. Wir hätten gerne wieder etwas Leben in den Verein gebracht. Es bleibt daher nur der Blick nach vorne. Und da bleiben wir optimistisch. So werden wir, trotz der großen Unsicherheiten, wieder ein umfangreiches, abwechslungsreiches Programm  für 2021 aufstellen. Wir hoffen, dass wir so viel wie möglich davon stattfinden lassen können und das Vereinsleben wieder so richtig Fahrt aufnehmen wird.

Bis dahin wünschen wir euch vor allem Gesundheit.

Zudem wünschen wir euch schon jetzt ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Beste Grüße

Christian Heidinger

top

Vorschau

Sobald wir ein Programm für 2021 zusammengestellt haben, ist es hier zu finden.

top